AUDREY HARLING ZUM GROUP VICE PRESIDENT UND GENERAL MANAGER, TENNECO DRiV™ MOTORPARTS, EMEA ERNANNT WURDE

Tenneco gab heute bekannt, dass Audrey Harling zum Group Vice President und General Manager, DRiV™ Motorparts, Europe, Middle East & Africa (EMEA) ernannt wurde. Sie ist die Nachfolgerin von Andrew Sexton, der zum Vice President, Growth and Business Excellence für den Bereich Motorparts weltweit ernannt wurde.

Harling stieß im Jahr 2016 zu Tenneco. Sie wechselte 2019 als Leiterin des globalen Aftermarket-Geschäfts für Emissionskontrolle in das Aftermarket-Team für den Bereich Motorparts in Nordamerika, nachdem sie zuvor drei Jahre als Vice President des Geschäftsbereichs Ford Kundenbetreuung für den Geschäftsbereich Clean Air der Erstausrüstung (OE) des Unternehmens in Nordamerika tätig war. Bevor sie zu Tenneco kam, arbeitete Harling als Direktorin für Programm-Management und Leiterin des Geschäftsbereichs Ford Global für Valeo Thermal Systems. Zuvor war sie 10 Jahre lang in verschiedenen Positionen für Behr tätig, darunter, Ingenieurwesen, Buchhaltung, Programm-Management und strategische Planung.

„Audrey hat unser Emissionsgeschäft in Nordamerika erfolgreich geleitet, und ich bin begeistert, dass sie nun unser Aftermarket-Team in EMEA leiten wird“, betonte Scott Usitalo, Executive Vice President und President von Tenneco Motorparts. „Sie bringt ihr einzigartiges Talent, ihre Expertise und ihre Führungsqualitäten in unser starkes EMEA-Team ein und trägt dazu bei, weiterhin unserer Verpflichtung nachzukommen, unsere Kunden bei der Konsolidierung ihrer Versorgungsbasis aus einer Hand mit dem richtigen Produktportfolio, der richtigen Positionierung und dem richtigen Branding auf der Grundlage eines datengesteuerten Verständnisses der Nachfrage zu unterstützen“, so Usitalo.

Audrey Harling, Group Vice President und General Manager, DRiV™ Motorparts, Europe, Middle East & Africa (EMEA)