Maurits Binnendijk ist neuer Vice President und General Manager der DRiV EMEA Commercial Organization

Kontich (Belgien), 7. August 2023 – DRiV, die Aftermarket-Sparte von Tenneco, hat kürzlich mitgeteilt, dass Maurits Binnendijk zum neuen Vice President und General Manager der DRiV EMEA Commercial Organization ernannt wurde.

Seine Ernennung markiert die Fusion der vier Teilregionen von DRiV EMEA. Diese Fusion dient dazu, die Partnerschaft mit den Kunden weiter zu festigen, die Entscheidungsprozesse zu beschleunigen und gegenüber den Kunden eine stärker konsolidierte regionale Geschäftsstrategie und Kommunikation zu verfolgen.

Maurits Binnendijk Vice President und General Manager der DRiV EMEA Commercial Organization

Binnendijk fungierte bislang als DRiV Vice President und General Manager für Westeuropa. Er kam 2004 als Aftermarket District Manager für die Niederlande zu Tenneco. Seitdem bekleidete er verschiedene Positionen mit zunehmender Verantwortung, so etwa seit 2015 als Senior Sales and Marketing Director, EMEA und seit 2017 als Executive Sales Director, EMEA.

Binnendijk arbeitet in Kontich (Belgien) und bleibt Audrey Harling, Group Vice President und General Manager, DRiV EMEA, unterstellt.

Mehr über DRiV und über die führenden Marken und Produkte erfahren Sie unter https://www.driv.com/brands-products.html.

Sie finden uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/DRiVInc, auf Twitter unter https://twitter.com/DRiV_Inc und auf Instagram unter https://www.instagram.com/driv_inc/.

Visit www.tenneco.com to learn more.