Tomasz Grabias ist neuer Sales and Marketing Director International Key Account bei DRiV Motorparts

Manager mit langer Erfahrung im Aftermarket-Bereich wird Wachstumsinitiativenin Zusammenarbeit mit Inter Cars leiten

Kontich, Belgien, 11. Juni 2021. Tomasz Grabias ist ein umfassend qualifizierter Aftermarket-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen im Ersatzteil- und Zubehörhandel. Nun wurde er zum Sales and Marketing Director International Key Account für die EMEA-Region bei Tennecos DRiV Motorparts-Sparte ernannt. Grabias wird die Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsinitiativen in Zusammenarbeit mit Inter Cars leiten. Inter Cars zählt zu Europas führenden Ersatzteilhändlern für PKW und Nutzfahrzeuge.

Tomasz Grabias blickt auf eine lange Laufbahn bei Mann + Hummel zurück, wo er zuletzt als Vice President und General Manager, Mann + Hummel FT Poland tätig war. Er begann seine Karriere 1998 als Laborleiter bei WIX FILTRON Sp. z o.o. Dort stieg er später zum Vice President of Sales and Marketing auf. WIX FILTRON wurde 2016 von Mann + Hummel übernommen.

„Wir freuen uns sehr, eine so erfahrene und hoch qualifizierte Führungskraft für uns gewonnen zu haben“, sagt Fabio Fazio, General Manager bei DRiV Motorparts Eastern Europe. „Tomasz Grabias und sein Team sind unsere Idealbesetzung für die Entwicklung und Umsetzung innovativer und hoch effektiver Programme, die das weitere Wachstum von Inter Cars auf seinen europäischen Märkten vorantreiben.“

Grabias erlangte an der Adam-Mickiewicz-Universität Posen den Master und Ph.D. in Physik sowie an der Wirtschaftsuniversität Posen den MBA.

 

 

 

 

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über DRiV

Über Tenneco

Tenneco ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Automobilprodukten für die Erstausrüstung und den Ersatzteilmarkt. Über seine Geschäftseinheiten DRiV, Performance Solutions, Clean Air und Powertrain bietet Tenneco Innovationen für globale Mobilität und technologische Lösungen für leichte Nutzfahrzeuge, LKW und Geländefahrzeuge, die Industrie, den Motorsport und den Aftermarket-Bereich an.

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.tenneco.com.